Ergebnisse der Anwendung des Doppelradmodells

Hier können Sie die Ergebnisse von Lehrenden sehen, die unser Modell auf ihre Lehrveranstaltungen angewandt haben. Die grafischen Darstellungen von forschendem Lernen entstehen nach Ausfüllen unseres Reflexionsbogens und helfen, die eigene Lehrveranstaltung einzuschätzen und zu reflektieren. Wir freuen uns, wenn Sie unseren Reflexionsbogen ausfüllen:   Wir freuen uns, wenn Sie unseren Reflexionsbogen ausfüllen.

Unter „nach weiteren Ergebnissen suchen“ können Sie in unserer Datenbank stöbern, die Darstellungen anderer Lehrveranstaltungen einsehen und sie mit Ihren Ergebnissen vergleichen. Die Filterfunktion können Sie nutzen, um bestimmte Hochschulen oder Fachbereiche zu finden oder um den Fokus auf eine bestimmte Dimension des Doppelradmodells zu legen. So können Sie beispielsweise Lehrveranstaltungen finden, die auf einer bestimmten Dimension die gleiche (oder die gegenteilige) Ausprägung aufweisen wie Ihre Lehrveranstaltung. Die Parameter des Filters beziehen sich jeweils auf die Mikro- oder die Mesoebene. Bitte wechseln sie die Registerkarte, um die Filtereinstellungen für die andere Ebene vorzunehmen.

Ergebnisedarstellung


Wählen sie auf der rechten Seite Ihre Suchkriterien

Dummy

Dummy

Dummy


Anzahl von Studierenden:

Dummy

Semesterzahl der Studierenden:

Dummy

Modell einblenden, um zu vergleichen
Gut funktioniert hat

Nicht so gut funktioniert hat:

E-Mail zum Dozenten:

Hochschule:
Titel der Lehrveranstaltung::
Fachbereich:
Anzahl an Studierenden:
Semesterzahl der Studierenden:
Feedback:
vorgegeben
ausgehandelt
selbstständig eingeholt
Forschungsthema:
vorgegeben
ausgehandelt
selbstbestimmt
Forschungsfrage:
vorgegeben
ausgehandelt
selbstbestimmt
Planung:
angeleitet
unterstützt
selbstständig
Durchführung:
angeleitet
unterstützt
selbstständig
Ergebnisdarstellung:
geschlossen
teilöffentlich
öffentlich
Reflexion:
angeleitet
unterstützt
selbstständig

Ergebnisedarstellung


Wählen sie auf der rechten Seite Ihre Suchkriterien

Dummy

Dummy

Dummy


Anzahl von Studierenden:

Dummy

Semesterzahl der Studierenden:

Dummy

Modell einblenden, um zu vergleichen
Gut funktioniert hat:

Nicht so gut funktioniert hat:

E-Mail zum Dozenten:

Hochschule:
Titel der Lehrveranstaltung::
Fachbereich:
Anzahl an Studierenden:
Semesterzahl der Studierenden:
Prüfungsrahmen:
Prüfungsform festgelegt
Wahlmöglichkeiten
keine Prüfung
Curriculare Einbindung:
CP & benotet
CP und unbenotet
ohne CP
Anzahl an Credit Points:
hoch
mittel
gering
Modulare Verortung:
Pflicht
Wahlpflicht
keine
Ressourcenrahmen:
keine Ressourcen
befristet
dauerhaft
Zeitrahmen:
semesterbezogen
semesterübergreifend
studienbegleitend